Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Lüdersen wurde Erika Herbst für 40-jähige Mitgliedschaft durch die Vorsitzende Ute Austermann-Haun und die Landtagskandidatin Ann-Kristin Blome geehrt. Erika Herbst ist als CDU-Urgestein immer helfend dabei. Ob als Ortsratsmitglied, Vorstandsmitglied, Kassenprüferin, Kuchenbäckerin oder bei den CDU-Infoständen. Auf Sie war und ist immer Verlass. Neben Urkunde und Anstecker erhielt sie als Dank ein Wohlfühlpaket mit Knietablett, Krimi sowie Schokolade und Keksen für gemütliche Stunden.

Von Links: Ann-Kristin Blome, Erika Herbst und Ute Austermann-Haun

In geheimer Abstimmung wurden die bisherigen Amtsinhaber einstimmig gewählt:
Das Foto zeigt den im Amt bestätigten Vorstand mit der Landtagskandidatin Ann-Kristin Blome.

Themen der Mitgliederversammlung waren unter anderem zwei neue Veranstaltungsformate, die in diesem Jahr erstmals angeboten werden sollen, eine Dorfrallye sowie ein Dorffrühstück und natürlich wird wieder das mittlerweile traditionelle Drachensteigen am 3. Oktober angeboten.

Foto Kopfzeile: von Links: Tim Schwefler (2. Vorsitzender), Julia Rambacher (Kassenwartin), Ute Austermann-Haun (Vorsitzende), Landtagskandidatin Ann-Kristin Blome und Jan-Philipp Fürstenau (Schriftführer)

Gez. Ute Austermann-Haun

Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Lüdersen