Wir als Ortsverband haben angesichts steigender CoVID19-Fallzahlen in Springe, der Region und Deutschland insgesamt gestern erstmals eine Mitgliederversammlung in Form einer Videokonferenz abgehalten. Dabei ging es in erster Linie um die Wahl von Delegierten und Ersatzdelegierten für den anstehenden CDU-Kreisparteitag. Zudem ging es um die Vorbereitung der 2021 anstehenden Wahlen. Außerdem haben mehrere Mitglieder des Stadt- und Ortsrats zu aktuellen Themen aus den Räten berichtet. Ferner gab es Fragen von Mitgliedern und Antworten von Ratsmitgliedern zum derzeitigen Stand der Planung eines möglichen zweiten Bahnhofs in der Kernstadt Springe.

Wichtig: Mitglieder, die gestern nicht teilnehmen konnten, dürfen und sollten am kommenden Sonntag trotzdem an der gestern vorbereiteten Urnenwahl der Delegierten und Ersatzdelegierten für den anstehenden CDU-Kreisparteitag teilnehmen. Alle dazu benötigten Angaben finden Mitglieder des Ortsverband in ihrem persönlichen E-Mail-Postfach (bzw. bei Postversand statt E-Mail-Versand in ihrem Briefkasten). Bleiben Fragen beim Lesen des Schreibens offen, findet sich unten auf dem Brief die Kontaktadresse zur Beantwortung dieser Fragen.